Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalwesen

Handel

Haynauer Strasse 72a

spiele-max.de

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Spiele Max AG Berlin zeitliche und inhaltliche Verantwortung für die Erstellung der Entgeltabrechnung von ca. 700 Mitarbeitern unter Beachtung aller arbeitsrechtlichen, vertraglichen, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften.

Spiel Mit Wurde 1982 In Berlin Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Filialisten Im Einzelhandel Mit Spielwaren Babygrundausstattung Und Mode Für Kids Mit Einem Team Von über 600 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreuen Wir Jährlich Mehr Als 5 Millionen Kunden An Rund 60 Standorten Mit Dem Erfolgreichen Konzept Und Der Täglichen Einsatzbereitschaft Unserer Mitarbeiter Wachsen Wir Jahr Für Jahr Deutlich über Dem Branchendurchschnitt Für Unseren Hauptstandort In Berlin Suchen Wir Für Den Bereich Personalwesen Einen Motivierte/n Mitstreiter/in Wir Sind Ein Engagiertes Team In Einem Von Großer Dynamik Geprägtem Unternehmen Und Suchen Ab April 2015 Befristet Für 15 Monate Eine/n Personalsachbearbeiter/in Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung (in Vollzeit) Deine Hauptaufgaben Sind Zeitliche Und Inhaltliche Verantwortung Für Die Erstellung Der Entgeltabrechnung Von Ca 700 Mitarbeitern Unter Beachtung Aller Arbeitsrechtlichen Vertraglichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Abrechnungstechnischen Fragestellungen Einschließlich Der Anfertigung Und Erstellung Von Anfallenden Bescheinigungen Und Arbeitspapieren Mitarbeit Bei Jahresabschlussarbeiten Begleitung Von Internen Und Externen Prüfungen Monatliche Aufbereitung Relevanter Personalwirtschaftlicher Kennzahlen Und Auswertungen Du Verfügst über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Des Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtes Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Anwenderkenntnisse Des Personalabrechnungssystems Sage Hr Wünschenswert Pflichtbewusstsein Vertrauenswürdigkeit Diskretion Und Zuverlässigkeit Selbständigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Personalsachbearbeiter/in Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Zeitliche Und Inhaltliche Verantwortung Für Die Erstellung Der Entgeltabrechnung Von Ca 700 Mitarbeitern Unter Beachtung Aller Arbeitsrechtlichen Vertraglichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Berlin

Einkaufsassistenz (m/w) Fashion
   Spiele Max AG (Berlin)

Mitarbeiter/in im Bereich Logistik
   Spiele Max AG (Berlin)

Verkäufer/in
   Spiele Max AG (Regensburg)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)